Montag, 11. Juli 2011

Portrait 2.0.1



Nach einer kleinen Kunstpause (1 Woche) mache ich mich direkt an´s Werk. Das erste Portrait dieses Projektes ist für Minnja reserviert, die mich mit ihrem Blog zu dieser Portrait-Serie inspiriert hat. Und damit Ihr, werte Leser und Verfolger, nicht zu lange auf das Ölgemälde warten müsst, habe ich einen kleinen Vorgeschmack für Euch: Eine kleine Bleistiftstudie, mit der ich mich auf das Thema einstimmen möchte. Weitere folgen in Kürze...


Hallo Bloggerin, hallo Blogger!


Nimm Teil an einem Kunstprojekt, das eine Schnittstelle schafft zwischen der traditionellen Portraitmalerei und dem Web 2.0. Schicke mir Portraitfotos von Dir, die Dir besonders gefallen und verfolge, wie aus einer Menge von virtuellen Pixeln ein Ölgemälde auf Leinwand wird. Werde Teil eines Netzes im Netz, das nicht nur ein Soziales Netz ist, sondern ein Online-Kunstwerk und schau, wie eine Kunstausstellung entsteht.

The photo in this post is taken by Lars Käker. © Lars Käker 2011

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Minnja looks great! I love this idea, and I can't wait to see more.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lars,

    I was wondering how do you choose someone to do a portrait of?

    AntwortenLöschen